0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alice In Chains - Gratulanten

Alice In Chains – Gratulanten
Auf die nächsten 20: Alice In Chains beenden unsere Jubiläumsfeierlichkeiten und starten ihre Tour durch Deutschland.

Jetzt ist es also doch soweit: Knapp drei Wochen nach der Juiläumssause anlässlich 20 Jahren und 200 Ausgaben VISIONS finden die Feierlichkeiten am kommenden Montag, dem 23. November ein Ende.
Ab 18:30 Uhr ist der Einlass in das Dortmunder FZW gewährt, und wir freuen uns, wenn bereits um 20:00 Uhr Alice In Chains die Bühne noch früh am Abend entern werden, um uns ein weiteres Mal persönlich zu gratulieren.

Bereits am Samstag werden die Grunge-Ikonen mit neuem Sänger im Wiesbadener Schlachthof auffahren, um ihren Deutschlandaufenthalt nach besagtem Zwischenstopp in Dortmund mit einem Konzert in München zu beenden.

Die genauen Daten sehen wie folgt aus:

VISIONS empfiehlt:
Alice In Chains
21.11.2009 Wiesbaden – Schlachthof
23.11.2009 Dortmund – FZW
30.11.2009 München – Theaterfabrik
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.