0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Manson im Knast

Manson im Knast
Hinter schwedischen Gardinen fand sich Marilyn Manson am Montag nach seinem Auftritt in Rom wieder. Grund: Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Letzte Woche tourten Marilyn Manson noch ganz brav durch deutsche Lande und hinterließ höchstens entzückte Fans. Ganz anders die Situation in Italien. Am Montag wurde er direkt nach der Show von der Bühne weg verhaftet. Angeblich standen dort 20 Polizisten bereit, um den Skandalerreger in Gewahrsam zu nehmen. Ein anstößiges Outfit soll der Grund für seine Verhaftung gewesen sein.

Damit nicht genug: Nach seiner Entlassung aus dem Knast am gleichen Abend, bekam er auch am gestrigen Dienstag ein weiteres Mal unangenehmen Besuch von den italienischen Staatsdienern. Gleicher Vorwurf, jedoch ging es diesmal um einen Vorfall aus dem Jahre 1999 vom Imola Festival. Warum er erst jetzt, knapp zwei Jahre später, zu den schwerwiegenden Vorwürfen Stellung nehmen sollte, bleibt wohl das Geheimnis der italienischen Justiz…