0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Limp Bizkit beehren Europa

Limp Bizkit beehren Europa
Dieser Tage gaben Limp Bizkit die Termine ihrer kommenden Europa-Tour bekannt. Auch in Deutschland machen Fred&Co halt.

Im vergangenen Jahr hatte der geneigte Limp Bizkit-Fan nur wenige Male die Gelegenheit Fred Durst und seine Mannen in hiesigen Gefilden zu sehen. Einzelne Shows ersparte man sich ganz und zog die großen Festivals vor. Im Mai legen Limp Bizkit aber nach und touren quer durch die Arenen Europas. Mega-Festivals wie Rock am Ring oder Pinkpop bedient man in diesem Jahr zusätzlich.

Hier die kompletten Tourdaten für Deutschland, sowie die Nachbarländer im Überblick:

16.05. Amsterdam – Heineken Arena

29.05. Antwerpen – Sportpalais

31.05. Wien – Stadthalle

01.06. Rock Im Park (Nürnberg)

03.06. Rock Am Ring Festival (Adenau/Nürburgring)

04.06. Pinkpop (Holland)

12.06. Oberhausen – Arena

13.06. Bremen – Stadthalle

19.06. Berlin – Wuhleide

20.06. Erfurt – Messehalle

22.06. Zürich – Hallenstadion

Trotz der großen Hallen dürften die Shows bereits im Vorfeld ausverkauft sein. Also frühzeitig um Tickets kümmern. Infos über die jeweiligen Preise und den Support findet ihr natürlich auf diesen Seiten.