0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Don`t call me Zwerg

Don`t call me Zwerg
Das hätte sich Everlast bei seinem Detroiter Auftritt letzten Freitag aber besser überlegen sollen. Merke: Disse niemals Eminem in seiner Heimatstadt…

Der Kleinkrieg zwischen Everlast und Eminem fand bislang nur verbal statt, nun flogen das erste Mal die Fäuste. Allerdings nicht nicht zwischen den beiden US-Rappern selbst, sondern zwischen einer aufgebrachten Fanmeute und Everlasts Security. Zu dem Eklat kam es letzten Freitag in Eminems Heimatstadt Detroit, wo der Ex-House Of Pain-Rapper ein Konzert zum Besten gab. Während der Show bezeichnete Everlast seinen Kontrahenten als `midget`, zu deutsch Zwerg oder Winzling, und unterstellte seiner Crew D-12 eine gewisse Dummheit, da diese nicht aus zwölf, sondern aus nur sechs Rappern bestehen.

Kurz darauf enterten drei schlecht gelaunte Kerle aus dem Publikum die Bühne, um ihm Saures zu geben, was in einer Hauerei mit der Security endete. Außerdem flogen seitens des Publikums Stühle in Richtung Bühne.

Fazit: Eine abgebrochene Show, ein schwer verletzter Security-Mann und die Einsicht in Zukunft etwas vorsichtiger mit der Wortwahl in der Heimatstadt des `Gegners` zu sein.