0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Grippewelle streckt VISIONS-Redaktion nieder

Grippewelle streckt VISIONS-Redaktion nieder
Kaum noch Updates auf dieser Seite? Sorry, die VISIONS Redaktion ist derzeit gesundheitlich arg angeschlagen…

In der vergangenen Woche erreichte die Grippewelle die VISIONS-Redaktion in Dortmund – und schlug mit aller Wucht zu. Schon am Mittwoch war allseits verstärktes Schniefen, Husten und Räuspern zu hören, am Donnerstag ging`s dann richtig los und die ersten Mitglieder der Redaktion wurden erbarmungslos niedergestreckt.

Offenbar handelt es sich um einen extrem ansteckenden Virus, der dafür sorgte, dass am Freitag und am heutigen Montag mindestens die Hälfte der Besatzung ausgefallen ist – bzw. immer noch ausfällt.

Natürlich hoffen wir alle, in den nächsten Tagen wieder voll einsatzfähig zu sein und diese Seiten in alter Gewohnheit häufiger updaten zu können, im Moment läuft der Betrieb hier allerdings eher auf Sparflamme.

Sorry also für die mageren Updates der letzten Tage und ein spezielles Sorry an alle User, die wegen etwaiger Probleme mit diesen Seiten an die Online-Redaktion gemailt haben. In Kürze nimmt hier wieder alles seinen gewohnten Lauf.

Wir bitten um etwas Geduld…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel