0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Limp Bizkit nehmen Stellung zu Todesfall bei Big Day Out...

Limp Bizkit nehmen Stellung zu Todesfall bei Big Day Out…
Die 15-jährige Jessica, die am vergangenen Freitag bei dem panikartigen Gedränge während des Limp Bizkit-Auftritts kollabierte, verstarb gestern an den Folgen ihres Herzanfalls.

Die Panik die beim Big Day Out Festival (größtes Festival Australiens) entstand, als Limp Bizkit die Bühne betraten, hat neben zahlreichen Verletzten nun doch ein Todesopfer gefordert. Die 15-jährige Jessica, die in dem Gedränge kollabierte, erlag gestern im Concorde Hospital in Sydney den Folgen ihres Herzanfalls. Die Band sagte in einer Stellungnahme: „Wir sind entsetzt über Jessicas Tod und nichts kann die Trauer beschreiben, die wir darüber empfinden.“ Außerdem boten sie Jessicas Familie und Freunden ihre Unterstützung an. Nachdem der Konzertveranstalter die von Durst & Co. geforderten Verschärfungen der Sicherheitsvorkehrungen ablehnte, brachen Limp Bizkit ihre Australien-Tour kurzerhand ab.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel