0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nächste Solorunde: Wu`s next?

Nächste Solorunde: Wu`s next?
Nach dem grandiosen Comeback wollen in diesem Jahr gleich sechs Mitglieder des Wu-Tang Clan mit Soloalben um die Ecke kommen.

Viele Leute hatten den Wu-Tang Clan bereits abgeschrieben, mit dem Album „The W“ und der Single „Gravel Pit“ gelang der Großfamilie of Rap allerdings ein grandioses Comeback. Höchste Zeit also, mit der Soloalben-Offensive fortzufahren…

Den Auftakt will Ende März Cappadonna machen, der den einfallsreichen Titel „The Yin And Yang“ für seine zweite Scheibe wählte.

Raekwon und Ghostface Killah hatten derweil ursprünglich geplant, ein gemeinsames Album einzuspielen, nachdem man sich aber offenbar nicht einig wurde, nehmen beide Rapper jetzt jeweils eine eigene Platte auf. Ghostface greift immerhin den Titel von Raekwons bislang einzigem Solowerk auf und plant, „Cuban Linx 2: Bulletproof Wallets“ als Titel zu verwenden. Um die Verwirrung komplett zu machen, spielt auch Raekwon mit dem Gedanken, seine nächste Platte „Cuban Linx 2“ zu nennen.

Auch Method Man, der produktivste MC des Clans, bleibt seinem Albumtitel treu und gedenkt, seine dritte LP „Tical 0: The Prequel“ zu nennen.

Last but not least kündigt auch Masta Killa sein erstes Album ohne den Clan an, und U-God will auch noch in diesem Jahr sein Zweitwerk vorlegen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel