0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Proberaum-Demos im November

Proberaum-Demos im November
Der Herbst schleicht sich an, das Jahr vergeht unaufhaltsam und weiterhin trudeln unzählige Demos junger, talentierter und hungriger Musiker ein. Wir präsentieren fünf Bands, die es wert sind, gehört zu werden.

Die Mitte geht diesen Monat in musikalischer, aber auch in geographischer Hinsicht leer aus. Unsere Bands des Monats kommen entweder aus Münster oder dem bergigen Süden und ziehen von Postrock über Rock bis in härtere Gefilde.

Den Auftakt diesen Herbst bestreiten TOS aus Ravensburg, ihre Mission: Die Menschheit aus dem schnöden Alltagsleben reißen und die Welt mit Rock, Dance und Elektro bunter zu machen.

Ebenfalls tanzbar, aber doch ganz schön anders muten Know Schools mit ihrer ‚1 2 3…Stupidity‘ EP an, Postrock wird dank Drum'n'Bass-Schlagzeug zu einem sphärischen Bastard, den man in dieser Form noch nicht gehört hat.
Ebenfalls aus Münster versuchen sich Nine Feet Underground an zeitlosem und klassischem Rock, der sich nach großen Arenen sehnt.

In sphärischen Höhen verdingen sich Our Ceasing Voice – und es sei vorweg gestellt: der Name ist Programm, hier wird rein instrumental an großen Postrockhymnen geschraubt.
Die Emocore-Szene pflügen Outsmarted aus Österreich derweil mit melodischem Hardcore um, und vertonen einen Cocktail aus Kraft, Wut und Leidenschaft.

Mehr zu unseren fünf Hoffnungsträgern:

TOS

Know Skools

Outsmarted

Our Ceasing Voice

Nine Feet Underground