0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lanegan im Mai zurück

Lanegan im Mai zurück
Ex-Screaming Trees-Sänger Mark Lanegan kündigt für Mai sein fünftes Soloalbum an.

Nachdem sich die Screaming Trees im vergangenen Jahr endgültig trennten, kann sich Sänger Mark Lanegan nun ausschließlich auf seine Solokarriere konzentrieren. Nachdem er im Laufe der Neunziger bereits vier Alben unter eigenem Namen veröffentlichte, soll Anfang Mai sein nächstes Werk erscheinen, das vermutlich „Field Songs“ heißen wird.

Aufgenommen hat er das Album mit Bassist Ben Shepherd (Ex-Soundgarden) und Drummer Bill Rieflin (u.a. Ministry), die ihn auch auf Tour begleiten werden.

Im Gegensatz zu seinen letzten Alben, die verhältnismäßig ruhig ausfielen, wird Lanegan auf „Field Songs“ offenbar wieder richtig rocken.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel