0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Heute 15 neue Fragen

Heute 15 neue Fragen
Unser Musikquiz KnowItAll geht heute in die dritte Runde. Zu gewinnen gibt`s die neuen Alben von Jimmy Eat World, Uncle Ho und Frank Black & The Catholics.

Nach anfänglichen Turbulenzen hat sich der Betrieb auf unseren Seiten langsam normalisiert – was natürlich nicht heißen soll, dass VISIONS.DE bereits am Ende der Fahnenstange angelangt wäre. In den kommenden Tagen und Wochen werden noch einige Bereiche freigeschaltet und auch hier und dort noch Optimierungen vorgenommen werden.

Bereits im vollen Gange ist derweil unser kniffliges Musikquiz KnowItAll, das heute in die dritte Runde geht. Wieder gibt`s 15 Fragen zu beantworten, an denen man ordentlich zu Knobeln hat.

Die Gewinnerliste der letzten Woche sieht derweil folgendermaßen aus:

Platz 1: COOGAN (41 Punkte)

Platz 2: MOTORHORST (39 Punkte)

Platz 3: SMASH21 (38 Punkte)

Platz 4: HIRNTOT (37 Punkte)

Platz 4: FOUFOU (37 Punkte)

Die Preise werden den Gewinnern (auch denen der letzten Woche) in den kommenden Tagen zugestellt.

In dieser Woche gibt`s derweil wieder drei brandaktuelle Alben zu gewinnen: Unser Album der Woche Clarity von Jimmy Eat World, Show Them What You Are Made Of von Uncle Ho und Dog In The Sand von Frank Black & The Catholics.

Dem Sieger der Jahresendauswertung winkt derweil eine Reise nach New York. Mitmachen lohnt sich also…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel