0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Bravery - Hass und Liebe

The Bravery – Hass und Liebe
Wer gerade frühstückt oder The Bravery als eher eingängige Indierock-Band kannte, sei an dieser Stelle eindringlich gewarnt.

Schwer zu sagen, was unappetitlicher ist: die Tatsache, dass The Bravery Eingängigkeit auch weiterhin beherrschen, diese im vorliegenden Song aber scheinbar absichtlich auf Kosten von Düsternis hinten anstellen. Oder aber das begleitende Video.
Ein Abgesang auf Abstraktion als solche soll das hier nicht sein, nur wird Abstraktes manchmal zu eindeutig.

So im Falle des Videos zu ‚Hatefuck‘, einem Song aus dem in Kürze erscheinenden dritten The-Bravery-Album ‚Stir The Blood‘. Eine leicht bekleidete Frau mit Gasmaske, die Miniaturmeerjungfrauen in der Badewanne versenkt und einen ebenfalls maskierten Mann erst ans Bett fesselt und dann scheinbar kastriert.

Es bleibt zu hoffen, dass der Rest des Albums weniger Beliebigkeit vorweist, als folgendes Video.

Mehr zu: The Bravery
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel