Zur mobilen Seite wechseln
07.10.2009 | 13:12 0 Autor: Michael Caspar RSS Feed

Nine Inch Nails - Videos mit Gary Numan

News 11821Qualitäts-Videos: Nine Inch Nails gemeinsam mit Elektropionier Gary Numan auf der Bühne, in High Definition.

Die im Netz zur Verfügung gestellten Aufnahmen in HD-Qualität stammen von einem Konzert in der Londoner O2-Arena, das im vergangenen Juli stattfand. Als ob das nicht reichen würde, wird Trent Reznor von keinem geringeren als dem Elektropionier Gary Numan unterstützt. Zu sehen sind die Live-Mitschnitte der Gary-Numan-Songs "Metal" und "Cars".

Reznor hatte schon im September eine Zusammenarbeit mit Numan angekündigt. Er ergänzte kürzlich, dass man an verschiedenen Tracks gearbeitet habe. Neuigkeiten gäbe es bislang allerdings nicht. So bleiben von der Zusammenarbeit zunächst nur die beiden Videos übrig.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.