0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pumpkins on the Radio

Pumpkins on the Radio
Unveröffentlicht und „Untitled“: In den USA entwickelt sich der letzte Smashing Pumpkins-Song, den Billy Corgan im Alleingang aufnahm, zum Radiohit.

Im November des vergangenen Jahres, kurz bevor die Smashing Pumpkins ihre letzten Shows in ihrer Heimatstadt Chicago spielten, ging Frontmann Billy Corgan zum letzten Mal ins Studio, um einen Song unter dem Namen der Band aufzunehmen. Die übrigen Musiker der Band waren zwar nicht an den Sessions beteiligt, in den USA läuft der Song „Untitled“ dennoch unter dem Namen der Pumpkins.

Offiziell veröffentlicht wurde der Song nicht, nachdem der Radiosender Q101 „Untitled“ aber Ende November in seine Playlist aufnahm, folgten mittlerweile 50 weitere Sender, die das Stück nun ebenfalls spielen.

Da weiterhin keine Pläne bestehen, den Song als Single zu veröffentlichen, müssen geneigte Fans wohl auf die Dienste von Napster zurückgreifen, wo der Song mit etwas Glück erhältlich ist…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel