0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Foo Fighters - "Wheels"-Video

Foo Fighters – "Wheels"-Video
Berichte über die Premiere im Weißen Haus, dann ein erstes Snippet, kurz darauf der volle Song. Nun präsentieren die Foo Fighters auch ein offizielles Video.

US-Präsident Barack Obama gehörte zu den Ersten, die den Song ‚Wheels‘ zu hören bekamen. Während eines Auftritts im Weißen Haus anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstages hatten die Foo Fighters die wahrscheinlich einmalige Gelegenheit genutzt, dort am 4. Juli mit einem bislang unbekannten Track zu debütieren.

Neben ‚Word Forward‘ gehört jener zu den zwei neuen Songs, die ab dem 30. Oktober auf dem selbsterklärenden Album ‚Greatest Hits‘ zu finden sind. Für welche bisherigen Stücke ihrer Laufbahn sie sich außerdem entschieden haben, lässt sich an dieser Stelle nachlesen.

Bevor man Dave Grohl demnächst wieder am Schlagzeug erleben kann, kommt er im Video zu ‚Wheels‘ zunächst noch seiner Rolle als Foo-Fighters-Frontmann nach.

Mehr zu: Foo Fighters
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel