Zur mobilen Seite wechseln
02.10.2009 | 11:20 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

Bad Lieutenant - Debüt im Stream

"Diese Gruppe hat sich aufgelöst! Ihr mögt zwei Drittel sein. Aber denkt nicht, dass ihr das Recht hättet, irgendwas New Orderiges zu machen."

Mit dieser Aussage seines ehemaligen Bandkollegen Peter Hook wollte sich Bernard Sumner nicht auseinandersetzen und so gründete er mit dem anderen Drittel Stephen Morris kurzerhand die Band Bad Lieutenant. New-Order-Tourgitarrist Phil Cunningham schloss sich an, ebenso Neuentdeckung Jake Evans.

Bevor am 12. Oktober das gemeinsame Debüt im Handel erscheint, findet sich "Never Cry Another Tear" nun vorab in voller Länge bei MySpace im Stream.

"Natürlich war ich aufgeregt. Du denkst dir vorher: Das ist Bernard Sumner" - mehr zu Bad Lieutenant in der aktuellen VISIONS Nr. 199.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.