0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Russian Circles - "Geneva" im Stream

Russian Circles – "Geneva" im Stream
Mittlerweile wieder zum Trio angewachsen machen Russian Circles auch weiterhin keinen Halt vor scheinbaren Grenzen.

Keine epischen Vorboten wolle man vorab bereitstellen, um Russian Circles kommendes Album anzukündigen, ließ ihr Label Suicide Squeeze kürzlich noch verlauten. Vielmehr baue ‚Geneva‘ auf Kürze und Präzision, was im Maßstab des Instrumental-Trios immer noch vergleichsweise epische Ausmaße annimmt, nur bleiben einige Songs jetzt unter der Fünf-Minuten-Marke.

Um sich dennoch eine eigene Meinung zu bilden, oder um sich einfach zurückzulehnen und von der Musik überwältigen zu lassen bietet das Label das am 30. Oktober erscheinende Album in voller Länge als Stream an.

Aller Kürze zum Trotz solle man sich genug Zeit nehmen, um das Album und seine Intention im Ganzen hören und verstehen zu können.