0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ian Brown - meldet sich zurück

Ian Brown – meldet sich zurück
Eine Parade sollte schon drin sein, um ein neues Soloalbum des Ex-Stone Roses-FrontmannsIan Brown anzukündigen.

Vielleicht dient Ian Brown den Oasis-Brüdern als Vorbild, und die beiden Streithähne fangen bald auch an, die Musikwelt alle Paar Jahre mit Soloalben zu beschenken. Einflussreich wird der ehemalige Stone-Roses-Frontmann in jedem Fall bleiben, wenn er mit ‚My Way‘ sein mittlerweile sechstes Studioalbum veröffentlicht.

Der Titel des am 30. Oktober erscheinenden Werks ist übrigens programmatisch zu sehen, denn Browns Lebensweg sei der Dreh- und Angelpunkt, inhaltlich wie musikalisch. Einen Vorgeschmack bietet die erste Single ‚Stellify‘ die man sich bereits als Video ansehen kann.