0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Generators - Der Teufel und das Wasser

The Generators – Der Teufel und das Wasser
Das siebte Album der Generators ist veröffentlicht, die Bilanz von "Between The Devil And The Deep Blue Sea": Warum Neues, wenn man Bisheriges vertiefen kann?

Manch einer hatte sie schon als die heimlichen neuen Social Distortion verbucht, denn nach dem rauen Street-Punk der Frühphase, der sich zum Beispiel auf ‚Burning Ambition‘ oder ‚Tyranny‘ niederschlug, setzte es eine kontinuierliche Strecke von feinen Mid-Tempo-Rockern. Mike Ness hätte wohl gerne den ein oder anderen Song von ‚The Winter Of Discontent‘, ‚The Great Divide‘ oder ‚Excess, Betrayal …And Our Dearly Departed‘ für sich verbucht.

Das siebte Album der Generators, ‚Between The Devil And The Deep Blue Sea‘, bringt diese Verbindung mehr denn je auf den Punkt: Mit Derek O’Brian hat man neuerdings den Platz an den Drums mit jemandem besetzt, der von der Gründung 1979 bis 1986 genau diesen Job auch bei Social D. inne hatte. Die Rezension der Platte findet sich in VISIONS Nr. 199, die am 30. September erscheint. Schon vorher kann man The Generators jedoch live erleben:
21.09.2009 Köln – Sonic Ballroom
22.09.2009 Hamburg – Hafenklang
25.09.2009 Trosdorf – Ex-Jailhouse
26.09.2009 Heilbronn – Stereo Total
30.09.2009 Chemnitz – AJZ/ Talschock
01.10.2009 Berlin – Wild At Heart
02.10.2009 Magdeburg – Froxi Arena (mit Broilers)
03.10.2009 Herford – X (mit Broilers)

Wir verlosen Tickets für ein Konzert eurer Wahl!

Wer sich bis dahin einen Eindruck vom Album machen möchte – mit dem Video zu ‚Point Of No Return‘ ist dies möglich:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel