Zur mobilen Seite wechseln
15.09.2009 | 15:19 0 Autor: Sebastian Harth RSS Feed

Health – Pre-Listening

News 11717Mit ihrem Noise-Pop-Bastard wirbeln Health momentan nicht nur den Staub von Kritikerherzen. Ihr kommendes Album gibt es bei uns schon heute in voller Länge anzuhören.

Bereits kurz nach Erscheinen des Debüts wurde ein Hype um die Kalifornier entfacht, namhafte Blogger und Musiknerds stürzten sich auf das unbetitelte Album und wurden nicht müde dieses zu loben. Doch Hype hin oder her, letztlich mussten sich auch Health live beweisen, unter anderem als Toursupport für die Nine Inch Nails.

Diesen Herbst wird die Band auch deutsche Bühnen stürmen, im Gepäck ihr neues Album "Get Color". Passend dazu verlosen wir jeweils vier "Health-Care-Pakete" bestehend aus einem T-Shirt, vier Buttons und zwei Stickern.

In folgenden Städten machen Health Halt:
12.10.2009 A - Wien - Arena
13.10.2009 München - Atomic Cafe
14.10.2009 Leipzig - Conne Island
15.10.2009 Hamburg - Prinzenbar
16.10.2009 Berlin - Festsaal Kreuzberg
17.10.2009 Köln - Gebäude 9
18.10.2009 Heidelberg - Karlstorbahnhof

Zwar erscheint "Get Color" erst am 18. September, anhören kann man es sich bei uns aber bereits jetzt in voller Länge.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.