0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

William Elliott Whitmore - Tourankündigung

William Elliott Whitmore – Tourankündigung
Wessen Mauszeiger beim Begriff 'Country' gen X wandert, dem sei versichert: William Elliott Whitmore bewegt sich fernab von Square Dance, Hillbillies und Dolly Parton.

Das Banjo verstaut, kehrt William Elliott Whitmore seiner Pferdefarm am Rande des Mississippi den Rücken und nimmt sein Gemisch aus Country, Folk und Blues mit auf Tour, aktuell gebündelt auf ‚Animals In The Dark‘.

Um sich damit anzufreunden, lassen sich im Rahmen der Daytrotter Sessions nach vorheriger Anmeldung vier Songs herunterladen, weitere Hörproben finden sich im MySpace-Player des Amerikaners.

Mit den Pogues, Clutch und Converge war er bereits unterwegs, als Headliner übernimmt er die folgenden Termine:

VISIONS empfiehlt:
William Elliott Whitmore

15.09.2009 Köln – Studio 672
26.09.2009 Hamburg – Reeperbahn Festival
27.09.2009 Berlin – Magnet
28.09.2009 Leipzig – UT Connewitz
29.09.2009 Schorndorf – Manufaktur
30.09.2009 München – Muffathalle
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.