0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Old Canes - Idee und Energie

Old Canes – Idee und Energie
Am 16. Oktober erscheint das neue Old-Canes-Album.

Die Idee und Energie sei das Wichtigste, so Appleseed-Cast-Frontmann Christopher Crisci zu den Aufnahmen. ‚Folk, traditionelle Musik, Punk, Rock…so viele musikalische Stilrichtungen fallen heraus, wenn der Fokus auf einer glatten Produktion liegt und nicht darauf das auszudrücken, was in einem Song am bedeutendsten ist.‘ erklärt der Sänger weiter. Auf der neuen Platte hat der Musiker diese verschiedenen Musikrichtungen verbunden. Betitelt mit ‚Feral Harmonic‘ wird das Werk folgende Tracks enthalten:
01. ‚Intro‘
02. ‚Little Bird Courage‘
03. ‚The Last Collapse‘
04. ‚Trust‘
05. ‚Next Flood‘
06. ‚Sweet‘
07. ‚Under‘
08. ‚I Will Be The Sun‘
09. ‚Stuck‘
10. ‚Flower Faces‘
11. ‚Black Hill Chapel‘
12. ‚Southern Radio‘

Zu den Stücken äußerte sich Crisci wie folgt: ‚Ich habe das geschrieben, was ich zu diesem Zeitpunkt gefühlt habe und so gehen diese Songs von einem Extrem in das andere.‘ Am 16. Oktober kann man sich davon selbst überzeugen, denn dann wird ‚Feral Harmonic‘ im Plattenladen stehen. Wer sich vorab den Sound der Band anhören möchte, für den steht das Debütalbum ‚Early Morning Hymns‘ an dieser Stelle im Stream bereit.

Mehr zu: Old Canes