0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Anniversary - Freitagabend Line-up vollständig

VISIONS Anniversary – Freitagabend Line-up vollständig
Heroes & Zeros komplettieren das Freitagabend-Programm in der VISIONS-Jubiläumswoche.

Der Exportschlager aus Norwegen wird sich am 30. Oktober zu dem bisher bestätigten Programm mit Exklusiv-Headliner Madsen, dem mindestens ebenso spektakulären Bündnis aus Bela B und den The Chainsaw Hollies, Biffy Clyro und Eternal Tango hinzugesellen und damit das Line-up für den Freitagabend im Dortmunder FZW vervollständigen.

Die Norweger haben im Februar dieses Jahres in Deutschland ihr Debüt ‚Strange Constellations‘ veröffentlicht, das in ihrer Heimat bereits 2007 erschienen ist. Dort ist seit vergangenen März mit ‚Simian Vices Modern Devices‘ schon der zweite Longplayer erhältlich. Nach ersten Konzerten im Frühjahr kehrt das Trio aus Oslo im Rahmen des VISIONS Anniversarys für einen Auftritt zurück nach Deutschland.

Alle aktuellen Informationen zu den Feierlichkeiten findet ihr auf visions200.de. Karten für diese Veranstaltung gibt es im VISIONS Ticketshop. Das komplette Freitagabend-Programm hier noch mal im Überblick:

20 Jahre und 200 Ausgaben VISIONS

30.10.2009 Dortmund – FZW
Madsen
Bela B & The Chainsaw Hollies
Biffy Clyro
Heroes & Zeros
Eternal Tango