0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Eels - Perfektes Dinner

Eels – Perfektes Dinner
In der Neuauflage des Videos zu "That Look You Give That Guy" versucht das Eels-Mastermind E eine indische Schauspielerin zu bezirzen.

Stellte Mark Oliver Everett, besser bekannt als bärtiger Eels-Sänger E, kürzlich im Zuge der MySpace Transmission Session eine kostenlose Fünf-Song-EP inklusive des Songs ‚That Look You Give That Guy‘ bereit, versieht er selbigen nun erneut mit einem Video. So existiert zu dem Track bereits ein Studioclip, doch lässt sich E nicht lumpen und veröffentlicht nun eine weitere Schwarzweiß-Version – diesmal mit Handlung.

Hierin gibt sich E alle Mühe, ein perfektes Candle-Light-Dinner auszurichten, um so bei der eingeladenen indischen Schaupielerin Padma Lakshmi zu punkten. Ohne seinen hilfreichen Butler wäre er jedoch aufgeschmissen, da dieser sogar daran denkt, selbst den Hund per Smoking in Schale zu werfen. Beinahe geht dieses Unterfangen nach hinten los, da der Vierbeiner kurz davor ist, E die Show zu stehlen. Schließlich besinnt sich dieser auf das, was er am Besten kann, und zieht seine Angebetete mit einem Ständchen und passendem Gitarrenspiel in den Bann. Ob es ein Happy End gibt und der Junge das Mädchen kriegt, das wird nicht verraten, schaut euch einfach ‚That Look You Give That Guy‘ aus dem im Mai erschienen Album ‚Hombre Lobo‘ an.

Mehr zu: Eels
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel