Zur mobilen Seite wechseln
01.09.2009 | 15:29 0 Autor: Nils Klein (Leitung) RSS Feed

Jack Daniel's - Pilgerpfad nach Lynchburg

Wer wollte nicht schon mal an den entspannten Ort, wo hemdsärmelige Männer in Jeanslatzhosen Karten spielend vor Eichenfässern sitzen, in denen der legendäre Jack Daniel's Whiskey reift?

Diesen Trip nach Tennessee könnt ihr gewinnen. Doch dafür müsst ihr pilgern. Über ganz Deutschland und das WorldWideWeb sind insgesamt 159 Pilgerstätten verteilt, die den Weg nach Lynchburg ebnen. Warum ausgerechnet 159? Weil der echte Herr Daniel in diesem Jahr seinen 159. Geburtstag feiert.

Und so funktioniert’s: Den ganzen September hindurch hast Du die Möglichkeit, die 159 Stationen vom Ramones Museum in Berlin bis zum Clubheim des FC St. Pauli in Hamburg zu besuchen. Und, Überraschung: visions.de ist auch eine der offiziellen Wegmarkierungen. Um Deine Audienz zu dokumentieren, mach ein Foto von Dir an der jeweiligen Pilgerstätte und leg es unter jack-lives-here.de ab.

Unter allen Teilnehmern verlost Jack Daniel’s täglich eine 1904-Goldmedal-Flasche. Wenn Du am Ende des Monats der eifrigste Pilger von allen bist, dann mach Dich bereit für einen Trip zu zweit nach Tennessee an die Wirkungsstätten von Jack. Pünktlich zu dessen Geburtstag gibt es noch etwas ganz Besonderes zu gewinnen: einen Ford Mustang 2010, 4.0 Coupe Base.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.