0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS.de – Was ist neu?

VISIONS.de – Was ist neu?
Wie kann ich meinen RSS-Feed personalisieren, was ist neu im Community-Bereich und wie behalte ich den Überblick bei den Plattenveröffentlichungen? Wir schicken euch mit einer Übersicht über einige Neuerungen auf visions.de ins Wochenende.

Der VÖ-Kalender

Egal ob Zukunftsmusik, aktuelle Neuerscheinungen oder gut klingender Schnee von gestern – der VÖ-Kalender bietet eine monatliche Übersicht der wichtigsten Platten-Veröffentlichungen im VISIONS-Universum.

Favoriten-Artists

Dredg-Fan? Dann bitte hier unter Gleichgesinnten einreihen. Wer seine Lieblingsbands und –Künstler zu seinen Favoriten addiert kann aber nicht nur gesehen werden, sondern auch vergleichen und seinen RSS-Feed dementsprechend personalisieren.
Dazu einfach im eigenen Profil die Übersicht euer Favoriten-Artist aufrufen. Mit einem Klick lässt sich ein personalisierter RSS-Feed erstellen, der euch über eure Lieblingsbands auf dem Laufenden hält. Ähnliches gilt übrigens auch für eure favorisierten Clubs und Termine. Über gespeicherte Konzerte könnt ihr euch zum Beispiel per Mail erinnern lassen.
Neue Musik entdecken, bloße Spielerei oder der beste Weg, um einen neuen ‚Busenkumpel‘ zu finden? Wie auch immer, ihr könnt eure favorisierten Artists mit anderen Usern vergleichen und so Übereinstimmungen herausfinden. Was ihr daraus macht, bleibt euch überlassen…

Forums-Themen abonnieren

Um sich eine bessere Übersicht über das Treiben im Forum zu verschaffen, könnt ihr die für euch wichtigsten Themen abonnieren – dazu einfach unter dem jeweiligen Antwortfeld das entsprechende Häkchen setzen. Auf der Übersichtsseite, erreichbar über dieses Symbol , könnt ihr euch fortan durch eure favorisierten Themen navigieren.

Umfragen erstellen

Es könnte aktueller kaum sein – auch im visions.de-Forum könnt ihr ab sofort Umfragen erstellen und an solchen teilnehmen. In den von euch eröffneten Themen könnt ihr über dieses Symbol eine eigene Umfrage erstellen. Bereits vorhandene Umfragen in einem Thema sind ebenfalls per Balkendiagramm gekennzeichnet. Aber jeder nur ein Kreuz…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel