0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Chuck Ragan – Hörbare Vorfreude

Chuck Ragan – Hörbare Vorfreude
Im Zuge einer Akustik-Session spielte Chuck Ragan alte und neue Songs erneut ein, diese stehen jetzt zum freien Download bereit.

Im Rahmen einer Daytrotter Session spielte Chuck Ragan einen Querschnitt seiner bisherigen und noch ausstehenden Veröffentlichungen und gibt diese nun zum Gratis-Download frei. Vom 2007 erschienenen Album ‚Feast Or Famine‘ kann man den Song ‚Coal Tattoo‘ kann man sich nun ebenfalls herunterladen oder als Seven-Inch-Zugabe zur Vorbestellung der neuen Platte ‚Golden Country‘ dazubekommen.

Darauf steigert Ragan ebenfalls die Spannung. Mit gleich drei Tracks gibt der Musiker einen umfangreichen Vorgeschmack auf das am 4. September erscheinende Album ‚Golden Country‘. So kann man sich die MP3s der Akustik-Versionen von ‚Cut Em Down‘, ‚Glory‘ und ‚Done And Done‘ kostenfrei herunterladen. Auch im Rahmen des Side One Dummy Samplers gab es neben Tracks einiger Label-Kollegen mit ‚The Trench‘ schon einen kostenfreien Höreindruck vom in den Startlöchern stehenden Album.

Doch auch sein Live-Album ‚Los Feliz‘ berücksichtigt Ragan mit einer Neuauflage des Songs ‚Symmetry‘. Eventuell versucht er damit ja auch die Vorfreude auf die Live-Termine im September zu schüren, bei denen ihn Digger Barnes begleiten wird, der in Kürze sein Debüt veröffentlichen wird.

Mehr zu: Chuck Ragan