Zur mobilen Seite wechseln
25.08.2009 | 11:54 0 Autor: Maria Reschke RSS Feed

Fake Problems - Leuchten im Dunkeln

News 11616Ihrer ins Haus stehenden Europatour schicken die Fake Problems schon mal das kunterbunte Video zu "Diamond Rings" voraus, trällern ein persönliches Ständchen und lernen Deutsch.

Bereits im Februar veröffentlichten die Fake Problems hierzulande über Side One Dummy ihr zweites Studioalbum "It´s Great To Be Alive", im September kommen die Amerikaner zur Live-Präsentation des selbigen nun über den Großen Teich zu uns.

Per Videoankündigung lassen sie uns schon mal an ihrer Vorfreude teilhaben und Zeuge ihrer deutschen Sprachkenntnisse werden. Weniger ernsthaft geht es auch nicht im quietschbunten Video zu "Diamond Rings" von besagtem zweitem Album zu, denn hier hat das Quartett fluoreszierendes Make-up und Kleidung für sich entdeckt.

Ihrer Ungeduld auf die anstehende Europatour verleihen die Amerikaner per Ständchen Ausdruck und lernen zur Vorbereitung schon mal elementare deutsche Redewendungen, wie "möchtest du dich auf mein Gesicht setzen".

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.