0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Runter vom Spielplatz

Runter vom Spielplatz
Nachdem seine Freundin schwanger wurde, beschloss Leatherface-Gitarrist Evo, sich einen lukrativeren Job zu suchen.

„Punkrock is great fun and very liberating but not very financially rewarding“ – so beginnt das Statement, mit dem Gitarrist Evo seine Beweggründe erläutert, bei Leatherface auszusteigen.

Hintergrund ist, dass Evos Freundin schwanger ist und der Gitarrist anständig für Frau und Kind sorgen will, was mit den Einkünften von Leatherface offenbar nicht ohne weiteres möglich ist. In seinem Statement beteuert Evo mehrmals, wie schwer ihm die Entscheidung gefallen sei, immerhin war seine Bandzugehörigkeit für ihn „as natural as breathing“, allerdings: „if you never leave the playground then I guess you never grow up“.

Zumindest vorläufig gedenken die verbliebenen drei Mitglieder offenbar nicht daran, Evo zu ersetzen, eine einmonatige Amerika-Tournee von Mitte März bis Mitte April wollen Leatherface als Trio absolvieren.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel