0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jet - "Shaka Rock" im Stream

Jet – "Shaka Rock" im Stream
Was nach Motivations-Mantra klingt, steht ab heute in voller Länge im Stream zum Probehören bereit.

Nachdem Jet bereits mit den Videos zu ‚K.I.A. (Killed In Action)‘ und ‚She's A Genius‘ zwei Vorboten ins Rennen geschickt hatten, kann man sich nun die zugehörige Platte ‚Shaka Rock‘ eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung im Stream anhören. Bei MySpace finden sich alle 12 Songs des dritten Studioalbums der Australier zum Pre-Listening.

Im aktuellen Video-Blog meldet sich Gitarrist Cam Muncey noch mit einem Statusbericht aus Japan zu Wort. Mittlerweile hat sich das Quartett längst auf den Weg gemacht – sowohl auf der Bühne als auch in unserem VISIONS-Autogrammzelt sieht man Jet am morgigen Freitag, die restlichen Termine ihrer Deutschlandtour im Folgenden:

21.08.2009 Lüdinghausen – Area4 Festival
19.09.2009 München – Muffathalle
20.09.2009 Berlin – Astra
22.09.2009 Hamburg – Docks
23.09.2009 Köln – Live Music Hall
24.09.2009 Wiesbaden – Schlachthof
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Jet
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel