0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Heiß auf die Zukunft...

Heiß auf die Zukunft…
Bei einem Konzert in Los Angeles gab Robb Flynn VISIONS Einblicke in die nahe Zukunft seiner Band Machine Head

Machine Head befinden sich zum Zeitpunkt des Interviews auf einer vier Shows umfassenden Minitournee durch Kalifornien, um neues Material zu testen. Flynn berichtet: „Das neue Album wird ‘Supercharger’ heißen. Geschrieben haben wir es in Tourpausen und den letzten Monaten.“ Bereits 13 Songs seien in Demoversionen fertiggestellt. „Was uns angeht, kann es also losgehen. Ein Produzent steht noch nicht fest, aber Andy Wallace wird auf jeden Fall wieder als Mixer dabei sein.“

Für den musikalischen Großteil des Albums sind einmal mehr Gitarrist Ahrue Luster und Flynn zuständig, die Lyrics stammen wie immer vom Sänger persönlich. „Ich schreibe zwar immer noch alle Texte, aber jeder fühlt sich wesentlich integrierter. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, was diese Platte angeht. Jeder von uns ist heiß auf die Zukunft.“ Doch auch ab vom musikalischen ist eine Menge Erwähnenswertes im Machine Head-Kosmos passiert. Über Flynns Meinung zu seiner Plattenfirma, seinem Ex-Kollegen Ross Robinson, der zwischenzeitlich eine Schlammschlacht gegen die Band eröffnete, und dem Thema Heiraten lest ihr in der nächsten VISIONS-Ausgabe, die am 23. Januar erscheint.