0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fire In The Attic - Schnipp-Schnapp

Fire In The Attic – Schnipp-Schnapp
Aus rund 5000 Einzelfotos setzt sich das Video zur aktuellen Single "Running With Scissors" von Fire In The Attic zusammen, das Stop-Motion-Ergebnis steht im Netz zur Ansicht bereit.

‚Stillhalten! Jetzt den Arm ein wenig nach oben, nein, zu weit.‘ So oder so ähnlich wird es wohl beim Dreh zum neuen Fire-In-The-Attic-Video abgelaufen sein, oder soll man sagen Foto-Shooting? Die Band musste nämlich für das Stop-Motion-Video zu ‚Running With Scissors‘ stundenlang posieren und stillhalten. Am Ende hatte man 20.000 einzelne Fotos, von denen es 5000 bearbeitete in die Endfassung des Clips geschafft haben.

Einen weiteren Höreindruck aus dem im März erschienenen, unbetitelten Album Fire In The Attics bietet der Song ‚Wide Eyes‘, den man kostenlos beziehen kann. Enthalten ist der Track auf dem Kooperations-Sampler von Walnut Tree Records und punktastic.com, den man zwar kostenfrei herunterladen kann, jedoch im Gegenzug auch für einen karitativen Zweck mit einer Spende belohnen sollte.

Das aufwändige Stop-Motion-Video zu ‚Running With Scissors‘ inklusive Making-Of könnt ihr euch nun hier ansehen:

Bis Ende des Jahres kann man Fire In The Attic vereinzelt auch noch auf der Bühne erleben:
20.08.2009 Dortmund – FZW
28.08.2009 Marbach – Sound Of The Forest Festival
21.10.2009 Freiberg – Campus On Fire
28.11.2009 Wiesloch – Rockmusik e.V.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel