0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neue Sachen ausprobieren...

Neue Sachen ausprobieren…
In einem Exklusivinterview mit VISIONS berichtet Nine Inch Nails-Kopf Trent Reznor über seine Pläne für’s neue Jahr.

Nach dem Abschluss der Arbeiten an einer Live-CD und -DVD zur letzten Tour, die wahrscheinlich im Frühjahr erscheinen wird, verbringt der Nine Inch Nails-Kopf momentan den Großteil seiner Zeit damit, „neue Sachen auszuprobieren“. Viel konkreter wird er dabei nicht. „Keine Ahnung, ob es ein neues Nine Inch Nails-Album wird. Eigentlich teste ich gerade lediglich aus, was mich musikalisch interessiert.“ Egal ob Platte oder nicht, eine NIN-Europatour im Frühjahr sei durchaus möglich, diesmal würden allerdings keine Festivals gespielt werden. „Wir passen da nicht so recht hin. Eine Hallentour mit ein paar anderen coolen Bands wäre das richtige. Die Show würde extrem anders sein als letztes Mal.“ Auch das Thema Marilyn Manson kommt zur Sprache. Im Streit der beiden hätten sich Wogen wieder geglättet. „Wir haben uns extrem dumm gegenüber einander benommen. Inzwischen aber verstehen wir uns wieder recht gut. Nicht alles ist geklärt, aber ich sehe, was uns beide betrifft, positiv in die Zukunft.“

Das ausführliche Interview gibt es im kommenden VISIONS, das ab dem 23. Januar erhältlich ist.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel