0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bat For Lashes - Kampf der Einsamkeit

Bat For Lashes – Kampf der Einsamkeit
Unter ihrem Musiker-Pseudonym Bat For Lashes schüttet Natasha Khan dem gewillten Musikhörer mit ihrem Song "Sleep Alone" das Herz über das Alleinsein aus.

Wer schläft schon gern allein? So ziemlich niemand. Bat For Lashes alias Natasha Khan zeigt, was man dagegen tun kann. In ihrem Video zu ‚Sleep Alone‘, einem Song aus ihrem im April veröffentlichten Album ‚Two Suns‘, besingt Kahn die Einsamkeit ohne Partner auf der anderen Seite des Bettes und bastelt sich mal eben einen Ersatz.
Oder nimmt sich als Mittel gegen nächtliche Vereinsamung auch gern mal Songs anderer Musiker vor, wie beispielsweise der Kings Of Leon, doch auch ihr Material gibt sie für Remixe aus den Händen.

Auf stereogum.com kann man nun eine veränderte Version ihres Tracks ‚Sleep Alone‘ anhören, bei der Fever Ray-Produzent Van Rivers und The Subliminal Kid Hand an die Regler legten, um dem Song eine geheimnisvollere Tiefe zu verleihen.

Zum Vergleich kann man sich hier nun noch mal das Original-Video zur Alleinschlaf-Hymne ansehen und -hören:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel