0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Thrice - Album im Stream

Thrice – Album im Stream
Wer sich dem Leak bislang gewissenhaft entzogen hat, kann sich "Beggars" nun in Gänze im Stream anhören. Legal und ohne Voice-Over.

Am vergangenen Freitag hatten sie bereits den Opener ‚All The World Is Mad‘ in ihren Player befördert. Bevor die zugehörige Platte ‚Beggars‘ in der kommenden Woche aus den bekannten Gründen vorzeitig erscheinen wird, stellen Thrice nun auch die kompletten zehn Songs des sechsten Studioalbums in voller Länge auf ihrer MySpace-Seite zur Verfügung:

01. ‚All The World Is Mad‘
02. ‚The Weight‘
03. ‚Circles‘
04. ‚Doublespeak‘
05. ‚In Exile‘
06. ‚At The Last‘
07. ‚Wood & Wire‘
08. ‚Talking Through Glass‘
09. ‚The Great Exchange‘
10. ‚Beggars‘

‚Leaks passieren über Nacht. Das Ändern eines kompletten Marketing-Plans nicht.‘ Da Letzteres für die Band aktuell höchste Priorität hat, scheint auch die geplante Videoreihe, für die jeder der vier Mitglieder bis zur ursprünglichen Veröffentlichung im Oktober einen Einblick in die Produktion geben sollte, momentan auf Eis gelegt.

Mehr zu: Thrice
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel