0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gossip - Ballonköpfe

Gossip – Ballonköpfe
Mit überdimensionalen Ballons auf dem Kopf und vier Rollen an den Füßen fegen Gossip in ihrem neuen Video zu "Love Long Distance" an uns vorüber.

Für die übliche Mischung aus bunt und seltsam sorgen mal wieder Gossip. Das Trio aus Portland begibt sich im neuen Video zu ‚Love Long Distance‘ auf gute alte Rollschuhe und zieht als Kopfbedeckung Ballons irgendwelchen Helmen vor. Der voluminöse Kopfüberzug ist aufgrund heutiger Videonachbearbeitungstechnik sogar zu Mimik fähig, lenkt von den weniger grazil anmutenden Ganzkörper-Neoprenanzügen ab und sorgt für den nötigen Niedlichkeitsfaktor.

Wer seine Verbundenheit zu Gossip nach außen hin per T-Shirt-Aufdruck auf seiner Brust Ausdruck verleihen möchte, dem seien die neuen kubisch anmutenden und an Picasso erinnernden Designs ans Herz gelegt. An dieser Stelle könnt ihr digital auf Shoppingtour gehen oder im untenstehenden Video einfach beobachten, wie Ballons Rollschuhe fahren und crowdsurfen:

Mehr zu: Gossip