0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

At The Drive-In suchen Street Team

At The Drive-In suchen Street Team
Bevor At The Drive-In auf Tour nach Deutschland kommen, suchen sie noch einige Leute, die die Konzerte promoten. Natürlich gibt`s auch etwas als Gegenleistung…

At The Drive-In kommen bekanntlich im Februar noch einmal auf Deutschland-Tour, um ihr Klassiker-Album „Relationship Of Command“ vorzustellen. Bevor die Band aber wieder hierzulande spielen wird, sucht das Label `Virgin` noch ein sogenanntes Street Team, das die Gigs im Vorfeld promoten soll.

Gesucht werden Fans in Berlin, Hamburg, Köln, München und dem Ruhrgebiet, melden können sich aber auch Leute aus anderen Städten. Wie die Unterstützung für die Band konkret aussehen soll, ist noch nicht hundertprozentig klar, allerdings wird es im Wesentlichen darum gehen, Flyer zu verteilen, Tourposter aufzuhängen und solche Sachen.

Wer Interesse hat, schickt entweder eine Mail an isabel.sihler@virginmusic.com. oder benutzt den Old-School-Weg per Post:

Virgin Schallplatten

z.H. Isabel Sihler

Herzogstr. 64

80803 München

Stichwort: atdi@visions

Natürlich gibt`s auch was im Gegenzug: Die ersten 25 Leute, die sich melden, bekommen entweder eine ATD-I-Regenjacken oder ein Band-Shirt sowie eine rare 7inch. Außerdem wird mit den Leuten, die ausgewählt werden, ein Treffen mit der Band auf der anstehenden Tour arrangiert.

Gesucht werden für jede Stadt drei bis fünf Fans, die möglichst auch nach der Tour noch die Werbetrommel für die Band rühren. Diese Leute werden dafür immer zuerst mit allem versorgt – aber mehr dazu,

nachdem ihr euch dann gemeldet haben.

ACHTUNG: DIESE AKTION IST BEENDET, BEI VIRGIN HABEN SICH BEREITS ÜBER 100 LEUTE GEMELDET

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel