0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neue Songs im Netz

Neue Songs im Netz
Roadrunner veröffentlicht Vorab-Songs von Fear Factory und Sepultura auf der Homepage, Slaves On Dope verschenken ebenfalls einen Track.

Während die neuen Alben von Fear Factory und Sepultura noch einige Wochen auf sich warten lassen, können Fans bereits jetzt erste Hörproben aus dem Netz ziehen:

Auf der US-Homepage des `Roadrunner`-Labels sind schon jetzt jeweils ein MP3-Song der Alben erhältlich.

Von Fear Factory wurde „What Will Become“ ausgewählt, im Falle von Sepultura fiel die Wahl auf „One Man Army“. Beide Songs findet man hier.

Auch die US-Supportband von Fear Factory, Slaves On Dope, hat einen Song als Download freigegeben. In der `Music`-Sektion ihrer offiziellen Homepage findet man die Singles „Inches From The Mainline“, außerdem gibt`s das Black Sabbath-Cover „War Pigs“.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel