Zur mobilen Seite wechseln
12.01.2001 | 10:03 0 RSS Feed

Tool nennen Albumtitel

Das kommende Album von Tool soll "Systema Encéphale" heißen. Erste Songtitel wurden ebenfalls bekanntgegeben.

Überraschend früh bringen Tool Licht ins Dunkel um ihr neues Album. Nachdem bereits vor einigen Monaten der 17. April als Veröffentlichungstermin festgesetzt wurde, gab die Band nun auch den Titel der Platte bekannt: "Systema Encéphale".

Die Songs sollen derweil folgende Titel haben: "Malfeasance", "U.V.R.", "Numbereft", "Encephatalis", "Musick", "Coeliacus", "Pain Canal", "Lactation", "Smyrma" und "Riverchrist".

Momentan sieht es so aus, als ob das Album tatsächlich fristgerecht erscheinen wird, denn die Aufnahmen sind bereits abgeschlossen, weitere Schritte wie Videodreh, Gestaltung des Cover-Artworks etc. wurden bereits in Angriff genommen.

Außerdem tritt die Band Gerüchten entgegen, wonach "Porno King" Ron Jeremy künftig als Manager für die Band tätig sein wird.

Wer das Ganze noch mal aus erster Hand haben will, wendet sich an die offizielle Tool-Website.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.