Zur mobilen Seite wechseln
08.07.2009 | 19:40 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

200. Ausgabe - Erster Jubiläumsgast enthüllt

News 11363Für die Festivitäten zu Ehren unserer 200. Ausgabe können wir nun die erste Band verkünden, die in einzigartiger Atmosphäre ein besonderes Set spielen wird.

Die Location hatten wir bereits bekanntgegeben. Wer daraufhin aufmerksam die Ankündigungen der Konzertagentur MLK verfolgt hat, konnte heute schon in Erfahrung bringen, wer den krönenden Abschluss unserer mehrtägigen Jubiläumsfeier bildet:

Mit ihrem aktuellen Album "The Pariah, The Parrot, The Delusion" im Gepäck, werden Dredg am 1. November die herausragende Akustik des Dortmunder Konzerthauses nutzen. Zwar nicht wie bereits vermutet unplugged, jedoch mit einem speziellen Set werden sie als alleinige Band das fünftägige Programm im Dortmunder Raum abschließen. Tickets werden zwischen 28 und 38 Euro kosten, der Vorverkauf beginnt am kommenden Freitag.

14 Events mit über 40 Bands werden im Zeitraum vom 28. Oktober bis zum 1. November in der VISIONS-Heimatstadt stattfinden. Weitere Bands und Einzelheiten werden wir in den kommenden Wochen enthüllen.

Im Anschluss an diesen exklusiven Auftritt werden die Kalifornier weitere Termine hierzulande wahrnehmen, nachdem ihre letzte Deutschlandtour innerhalb kurzer Zeit ausverkauft war.

VISIONS empfiehlt:
Dredg

01.11.2009 Dortmund - Konzerthaus (VISIONS Anniversary Show)
02.11.2009 Köln - E-Werk
03.11.2009 Wiesbaden - Schlachthof
04.11.2009 München - Theaterfabrik
06.11.2009 Berlin - Huxleys Neue Welt
07.11.2009 Hamburg - Große Freiheit 36

Tickets für die VISIONS Anniversary Show gibt's im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.