0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Billy Talent - "III"-Pre-Listening

Billy Talent – "III"-Pre-Listening
Hört jetzt schon in das dritte Billy-Talent-Album rein und schaut euch an, wie es bei einem Konzert des Quartetts zugeht.

Zu den Aufnahmen des neusten Billy-Talent-Albums ‚III‘ hatten wir euch bereits mit bewegten Bildern versorgt und auch über das erste offizielle Musik-Video zu ‚Rusted From The Rain‘ berichtet.

Ab heute könnt ihr in die neue Platte reinhören, die kommenden Freitag auf den Markt kommen wird, in drei verschiedenen Ausführungen. Neben der normalen elf Track-CD, erscheint auch eine Digipak-Ausgabe mit drei zusätzlichen Songs. Mit zahlreichen Specials vollgepackt ist die limitierte Deluxe Edition von ‚III‘. Hier kommt der selbst musizierende Fan auf seine Kosten. Zum neuen Album gesellen sich bei der Deluxe Edition zwei Wandposter mit Gitarren-Griffen zu allen Album-Tracks, vier weitere Songs, ein Billy-Talent-Aufnäher und sogar noch eine zweite CD. Diese CD enthält zwar dieselben Songs, nur sind diese eben ohne Gitarren abgemischt, so dass der ambitionierte Fan anhand des Posters selbst Gitarre spielen kann.

Die folgenden Live-Videos von der MySpace-Secret-Show, die am 4. Juni in Hamburg stattfand, wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Mehr zu: Billy Talent
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel