0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Black Moth Super Rainbow - Kanye West empfiehlt

Black Moth Super Rainbow – Kanye West empfiehlt
Im Zuge der Veröffentlichung ihres neuen Albums haben die Psychedeliker aus Pennsylvania einiges zu bieten: Stream, Video, Gratis-Download und unerwartete Unterstützung.

‚Krasses Artwork, krasser Song‘ findet Kanye West und meint damit den Track ‚Dark Bubbles‘ von Black Moth Super Rainbow. Das zugehörige Video hat den Rapper so beeindruckt, dass er es in seinem Blog verlinkt, ausschlaggebend dafür könnte die Tatsache sein, dass man dieses via Mauszeiger selbst steuern kann.

Ansässig ist der Song auf dem aktuellen vierten Album der Band, das mit einer Dauer von weniger als 36 Minuten auch gleichzeitig das bislang kürzeste ist. Am vergangenen Freitag erschien ‚Eating Us‘ auch hierzulande, vergriffen war allerdings noch vor der offiziellen Veröffentlichung die ‚Limited Hairy Edition‘, die synthetische Haare im Booklet enthält. Unbeirrt davon im Folgenden die Tracklist:

01. ‚Born On A Day The Sun Didn't Rise‘
02. ‚Dark Bubbles‘
03. ‚Twin Of Myself‘
04. ‚Gold Splatter‘
05. ‚Iron Lemonade‘
06. ‚Tooth Decay‘
07. ‚Fields Are Breathing‘
08. ‚Smile The Day After Today‘
09. ‚The Sticky‘
10. ‚Bubblegum Animals‘
11. ‚American Face Dust‘

In voller Länge lassen sich diese bei MySpace für begrenzte Zeit im Stream anhören, bei stereogum.com finden sich währenddessen sowohl der
Opener als auch der Remix des Songs ‚Twin Of Myself‘ zum kostenlosen Download.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel