Zur mobilen Seite wechseln
11.01.2001 | 14:53 0 RSS Feed

Wünsch dir was - für`s Bizarre Festival

Acts für das kommende Bizarre-Festival stehen bislang noch nicht fest, potentielle Besucher können aber bereits Wünsche äußern und Preise absahnen.

Wie in jedem Jahr fordert die CCB die potentiellen Besucher des nächsten Bizarre-Festivals dazu auf, ihre drei Wunsch-Acts mitzuteilen. Zu den eingegangenen Vorschlägen macht man sich in Bonn Gedanken, welcher Auftritt realisiert werden kann. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Ein Haufen CDs sowie Tickets und auch einige VIP-Pässe für das Festival vom 17. - 19. August werden unters Volk geworfen. Kritik, Verbesserungsmöglichkeiten und Ideen sind ebenfalls jederzeit willkommen.

Also, wer schon immer seine Lieblingsband ‘Nietenpunk’ auf der Mainstage sehen wollte, sollte sich bis zum 10. März per Mail, Fax oder Postkarte bei der CCB melden. Und das geht so:
Mail: info@ccb-gmbh.de

Fax: (0228) 367 67 60

Post: CCB, Winterstr. 35, 53177 Bonn

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.