Zur mobilen Seite wechseln
11.01.2001 | 14:31 0 RSS Feed

Liquido rocken England

Nachdem das europäische Festland bereits weitgehend von Liquido erobert wurde, wagt sich die Band im Februar erstmals nach England.

Am 12. Februar erscheint in Großbritannien die Single "Play Some Rock" von Liquido, auf der auch noch mal der Über-Hit "Narcotic" und der Song "Curtain Fall" enthalten ist.

Erste Reaktionen britischer Radio-DJs geben der Band Anlass zur Hoffnung, auch im Mutterland des Pop Fuß fassen zu können. Auf dem Staatssender Radio 1 konnten sich gleich mehrere renommierte DJs für "Play Some Rock" begeistern: Steve Lamacq spielte den Song bereits am Dienstag in seiner Show, Simon Mayo kürte das Stück sogar zur Single der Woche.

Ob die Band tatsächlich im UK durchstarten kann, zeigt sich dann in gut einem Monat...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.