Zur mobilen Seite wechseln
11.01.2001 | 10:37 0 RSS Feed

Donots²

Die Donots lassen sich das Rocken nicht verbieten. Zusatzshow in Ibbenbüren aufgrund `behördlicher Probleme`. Und:
nicht vergessen, heute abend ab 18 Uhr präsentieren wir den Chat mit den Donots bei Gun/Supersonic.

Kommenden Samstag werden die Donots in der Heimat Ibbenbüren ihre Record Release-Party angehen. Probleme bereitet da nur die Stadtverwaltung, die mal eben die maximale Besucherzahl der Scheune von 300 auf 199 herunterstockte. Dumm nur, dass der Club seit Wochen ausverkauft ist. Damit 101 Kartenbesitzer nicht unverrichteter Dinge von dannen ziehen müssen, setzten die Donots kurzerhand eine zweite Show an. Am gleichen Abend. Heißt: Um 20 Uhr wird mit Support Sonic Dolls der Startschuss fallen und gegen 22.15 werden dann Waterdown die zweite Show der Donots eröffnen. Wer also spontan an einen Trip nach Ibbenbüren denkt, dem sei gesagt, dass Abendkassentickets nur für die zweite Show erhältlich sein werden. Wir wünschen viel Spaß und gute Stimmbänder.
Auch brandaktuell: Wie schon letzte Woche angekündigt, habt ihr heute abend ab 18Uhr für etwa eine Stunde die Möglichkeit, mit den Donots im Gun/Supersonic-Chat zu plaudern. Da kommt ihr leider nicht um eine Registrierung herum, die aber problemlos über die Bühne geht. Nach der Registrierung erhaltet ihr per Mail ein Passwort, mit dem ihr auch freien Zugang zu den anderen, sehr interessanten Chatrooms (Wolle Petry, Modern Talking etc.) der Seite habt.

Die nachfolgenden ‘Rockstar-Chats’ werden in Zukunft wieder wie gewohnt bei uns im heimischen VISIONS-Chatroom stattfinden. Sie wissen ja: Relaunch...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.