0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Black Math Horseman - Psych-Doom-Debüt

Black Math Horseman – Psych-Doom-Debüt
Kurz vor dem 20-jährigen Jubiläum von Mother Tongue widmen sich zwei der Mitglieder einem neuen Projekt.

Da ihre ursprüngliche Band momentan auf Eis liegt, weil sich die eine Hälfte der Betroffenen jeweils als Barbesitzer und Reality-TV-Drehbuchautor verdingt, haben sich die übrig gebliebenen Bryan Tulao und Sasha Popovic nun zusammen mit Sera Timms und Ian Barry unter dem Namen Black Math Horseman neu formiert. Das Ergebnis mit dem Titel ‚Wyllt‘ steht hierzulande seit dem 29. Mai in den Regalen.

Als Trilogie angelegt gibt es zu den Aufnahmen des Debüts, für das man sich mit dem ehemaligen Kyuss-Gitarristen Scott Reeder stilecht in dessen Studio in Palm Desert eingefunden hatte, unter anderem die folgenden Randnotizen:

Fat-Tire-Bier, mehrere Flaschen Wein, Berge an Chips und Salsa, magische Tannenzapfen, Pferde streicheln, gemischte Nüsse, Black Sabbaths ‚Never Say Die‘, Brustvergrößerungsermittlungen und nächtliche Heimfahrtshalluzinationen.

‚Ich lese oft, dass wir hemmungslos jammern würden, doch das ist Unfug‘ – mehr über Black Math Horseman findet sich in der aktuellen VISIONS Nr. 196.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel