0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Robin Tom Rink - Album vorab anhören

Robin Tom Rink – Album vorab anhören
Seine Songs sind Therapie für die Seele. Der Newcomer Robin Tom Rink veröffentlicht am 12. Juni sein Debütalbum.

Der gebürtige Münsteraner Robin Tom Rink musste erst ganz unten ankommen, um sich über die eigene Musik wieder aufzurichten. Auf den Umzug von Münster nach Berlin folgten die Drogen und der Absturz. Die Musik als Selbsttherapie half dem Singer/Songwriter sein Leben neu zu ordnen.

Am Freitag erscheint sein erstes Album ‚The Dilettante‘. Die Platte wartet neben den 12 sehr persönlichen Songs mit einer ordentlichen Portion Melancholie auf. Wer sich ein eigenes Bild vom Erstling des Musikers machen will, kann das hier tun.

Zudem werden die Songs auch live der Öffentlichkeit präsentiert. Robin Tom Rink wird im Juni seine beiden Heimatstädte Berlin und Münster bespielen:
25.06.2009 Berlin – Magnet Club
27.06.2009 Münster – Hot Jazz Club

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel