0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Anti-Flag - Album im Stream

Anti-Flag – Album im Stream
Wer die Spannung nicht mehr aushält, kann zwei Tage vor der Veröffentlichung in die neue Anti-Flag-Platte reinhören.

Ab sofort und noch bis Anfang nächster Woche streamen Anti-Flag ihr neues Album auf ihrer MySpace-Seite.

Wer Gefallen daran findet, kann ‚The People Or The Gun‘ am kommenden Freitag auch käuflich erwerben. Cover und Tracklist des Nachfolgers zu ‚The Bright Lights Of America‘ hatten wir euch bereits präsentiert.

Eine zusätzliche Bonus-EP bekommt, wer seine Platte bei amazon.de ordert. Darauf finden sich die drei folgenden Zusatz-Tracks:

01. ‚Bring Down Their Wall Again‘
02. ‚Teenage Kennedy Lobotomy‘
03. ‚A Brief Misunderstanding Of The Queens And Kings‘

Bevor in der kommenden Woche weitere Tourdaten für die Monate Oktober und November veröffentlicht werden, gelten auch weiterhin die bereits bekannten Termine:

19.06.2009 CH – Zürich – Abart
20.06.2009 Neuhausen – Southside Festival
21.06.2009 Scheessel – Hurricane Festival
14.08.2009 Püttlingen – Rocco Del Schlacko Festival
15.08.2009 A – Feldkirch – Poolbar
20.08.2009 A – St Pölten – FM4 Frequency Festival
23.08.2009 Lüdinghausen – Area4 Festival

Ein Poster und eine Rezension zu ‚The People Or The Gun‘ findet ihr in der aktuellen VISIONS Nr. 195, mehr zu Anti-Flag lest ihr im kommenden Heft, ab dem 24. Juni am Kiosk.

Mehr zu: Anti-Flag