Zur mobilen Seite wechseln
03.06.2009 | 15:24 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

Future Of The Left - mit neuem Album auf Tour

News 11238Future Of The Left bleiben sich und ihrem Stil treu, Ende des Monats mit ihrem neuen Album und ab September auch live.

Nach der Auflösung von McLusky widmete sich Noise-Rocker Andy Falkous der Gruppe Future Of The Left und deren Erstlingswerk "Curses". Ein Einblick in dessen Themenvielfalt: Rache, konservative Inselbewohner und Würstchen am Stiel. Auf das Video zu "Manchasm" und dessen eingängige Passage "Colin is a pussy / a very pretty pussy / a very pretty pussy cat" hatten wir bereits im vergangenen Jahr hingewiesen.

Der Nachfolger "Travels With Myself And Another" wurde nun für den 19. Juni angekündigt und soll nicht minder abgedreht sein. Das Video zu "The Hope That House Built" gibt diesbezüglich bereits den Takt an:

Hörproben gibt es auf der MySpace-Seite der Waliser, bevor man sich ab September auch den zugehörigen Live-Eindruck holen kann. Wer sich zu den folgenden Terminen einfindet, sollte Begeisterung mitbringen. In ihrem Blog beschreiben Future Of The Left, wie unangenehm sich ein kürzlich stattgefundener TV-Auftritt abspielte, für den des Öfteren gelangweiltes Publikum im Bild war.

VISIONS empfiehlt:
Future Of The Left

21.09.2009 München - Atomic Cafe
22.09.2009 Köln - Gebäude 9
23.09.2009 Berlin - Magnet
24.09.2009 Hamburg - Reeperbahn Festival

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.