0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kings Of Leon - Video zu "Notion"

Kings Of Leon – Video zu "Notion"
Ihre größten Deutschland-Konzerte in Aussicht, veröffentlichen Kings Of Leon ein unspektakuläres Video zur dritten Single "Notion" – das dennoch ein Erfolg werden wird.

Denn der Erfolg ist mittlerweile ein stetiger Wegbegleiter der Followill-Familie. Mit dem vierten Album ‚Only By The Night‘ erreichte die so markante wie großartige Stimme Caleb Followills mehr Menschen, als mit den drei durchweg guten Vorgänger-Platten.
Zumindest muss man davon ausgehen, wenn man die kommenden Tourdaten der Kings Of Leon betrachtet. Im Juni ist die Band für zwei Arena-Konzerte zu Gast, am 25. Juni in der Lanxess Arena in Köln und am 27. Juni in der O2 World in Berlin.

Das fünfte Kings-Of-Leon-Album ist schon im Anmarsch. Auf der nächsten Tour müssen dann vielleicht schon die Stadien herhalten. Dort ließe sich sicherlich auch besser mit Feuer und Explosionen experimentieren.

Mehr zu: Kings Of Leon