0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neues Album von The Doors?

Neues Album von The Doors?
Doors-Gitarrist Robbie Krieger will neue Songs schreiben, die mit Scott Weiland und Ian Astbury aufgenommen werden sollen.

Nach dem Release des Tribute-Albums für The Doors und einem anschließenden, von VH-1 aufgezeichneten Auftritt mit Scott Weiland (Stone Temple Pilots), Scott Stapp (Creed) und Travis Meeks (Days Of The New), überlegen die verbliebenen Mitglieder der Sixties-Legende nun, ein Album mit brandneuen Songs aufzunehmen.

Gitarrist Robbie Krieger dachte gegenüber MTV bereits laut darüber nach, Weiland und Ian Astbury (The Cult) als Sänger anzuheuern: „Ich habe die beiden ein wenig kennengelernt und sie sind nette Typen. Sehr intelligent.“

Songs hat Krieger laut eigenem Bekunden noch nicht für das Album geschrieben, er habe aber Texte für sechs Songs von Jim Carroll erhalten.

Keyboarder Ray Manzarek will derweil in diesem Jahr ein Soloalbum aufnehmen, für das er Songs verwenden will, die er in den vergangenen Jahren geschrieben hat.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel